Zentrale

0711/45 99 89 0

Programm-Support

0711/169 1 65-50

Büro Günzburg

08221/356 80 20

p

News / Archiv

RA-MICRO Essentials

Machen Sie sich unabhängig

Egal, ob auf Windows, Mac, Tablet oder Smartphone: RA-MICRO Essentials können Sie einfach über den Browser aufrufen. RA-MICRO Essentials kann im Rechenzentrum oder in der Kanzlei betrieben werden.

Unschlagbarer Preis: Essentials-Lizenz ab 25,00 € im Monat zzgl. 19% USt.

Wir beraten Sie gerne!

0711 / 45 99 89 0

RA-MICRO Essentials ist im Handumdrehen eingerichtet und intuitiv zu bedienen.
Sparen Sie die Zeit für aufwendige Schulungen und legen Sie gleich los! Von der Akte bis zur Terminverwaltung: Essentials bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen für Ihren Kanzlei-Alltag.

Auch das beA ist natürlich nahtlos in die Software integriert.

Testen Sie das neue RA-MICRO Essentials selbst und klicken Sie einfach auf den Button

Effizient arbeiten

Die elektronische Aktenführung mit praktischer Office-Integration bietet einen effizienten Arbeitsablauf. Erstellen, importieren, bearbeiten und verwalten Sie zur Akte gehörige Dokumente in einer intuitiven Oberfläche

Einfach finden

Erleben Sie die Effizienzvorteile der digitalen Aktenführung. Mit der intelligenten Volltextsuche finden Sie zum Beispiel in Sekunden die richtige Akte.

Das Wichtigste immer im Blick

Der praktische Dokumentenkorb ist Ihr virtueller Schreibtisch in RA-MICRO Essentials. So sind alle aktuell zu bearbeitenden Dokumente stets nur einen Klick entfernt.

Alles an einem Ort

In RA-MICRO Essentials sind alle Programmmodule intelligent miteinander verknüpft. So können Sie direkt aus einer Akte heraus eine neue Aufgabe erstellen oder einen neuen Termin anlegen.

Auch offline verfügbar

Nutzen Sie Ihre digitalen Akten auch an Orten ohne Internetverbindung: Die ganze Akte kann mit einem Klick als PDF heruntergeladen werden. So haben Sie diese z.B. auf Ihrem Tablet im Gericht zur Verfügung.

Teamwork leicht gemacht

RA-MICRO Essentials bietet Ihnen praktische Tools für effiziente Arbeitsteilung und Kommunikation in Ihrer Kanzlei.

Einfach Aufgaben erstellen und sich selbst oder Ihren Mitarbeiter:innen zuweisen

Mit nur zwei Klicks können Sie Aufgaben in den Dokumentenkorb Ihrer Mitarbeiter:innen legen.

Mit der integrierten Chat-Funktion können Sie einfach in Echtzeit kommunizieren.

Kanzleisoftware in der Cloud oder Kanzlei Einfach. Schnell. Startklar.

0711 / 45 99 89 0

Essentials Box

 

  • Essentials wird auf einem Gerät in Ihrer Kanzlei ausgeführt
  • Installation durch RA-MICRO Vor-Ort-Partner
  • Sie haben stets die volle Kontrolle über Ihre Daten
  • Einfacher und sicherer Zugriff von außerhalb der Kanzlei
  • Zusätzlich erforderlich: interne SSD Festplatte, bis zu einer Größe von 2 TB
  • Preis: 25 € mtl./Benutzer Lizenzgebühr + einmalig 250 € für das Gerät (exkl. Speicher)

Essentials Cloud

 

  • Kanzleisoftware as a service: Sicheres und datenschutzkonformes Hosting in deutschem Rechenzentrum
  • Keine Installation von Hardware in der Kanzlei notwendig
  • Hohe Verfügbarkeit, Sicherheit und Skalierbarkeit
  • Schnelle und stabile Internetanbindung
  • 100 GB Speicherplatz pro Nutzer inklusive, kostenpflichtig erweiterbar, insgesamt max. 3,2 TB
  • Preis: 25 € mtl./Benutzer Lizenzgebühr + 25 € mtl./Benutzer Cloud-Hosting

Erreichen Sie uns

Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne.

Max-Lang-Straße 56
70771 Leinfelden-Echterdingen

+49 (0)711/45 99 89 - 0

info@ram-sued.de

Kontakt aufnehmen über unser Formular

Datenschutz