Zentrale

0711/45 99 89 0

Programm-Support

0711/169 1 65-50

Büro Günzburg

08221/356 80 20

p

News / Archiv

Von der Papierakte zur E-Akte

Die wichtigsten Fakten zum RA-MICRO

E-Workflow. Vom Papier zur E-Akte!

Der E-Workflow von RA-MICRO ermöglicht der modernen Kanzlei einen produktiven, elektronischen Arbeitsfluss und steht für eine effiziente Kanzleiorganisation. Nutzen Sie unser digitales Aktenmanagement innerhalb Ihrer Kanzlei und zur Kommunikation mit Dritten, um wertvolle Zeit zu sparen und sich Freiräume für Ihre Mandanten zu schaffen. Mit den professionellen Komponenten des E-Workflows können Sie Ihre Kanzleiorganisation nahezu papierlos durchführen! Auf diese Weise reduzieren Sie die Ausgaben für Papier, Drucker, Aktenschränke und gegebenenfalls separat angemietete Archivräume auf ein Minimum.

Der Platzbedarf sinkt deutlich, wenn Sie alle Dokumente und Akten auf mobilen Festplatten lagern können, ganz zu schweigen von dem gesteigerten Bearbeitungskomfort! Darüber hinaus sorgen unsere mobilen Lösungen dafür, dass alle Mitarbeiter jederzeit Zugang zu jeglichen Kanzleidokumenten haben – selbst im Gerichtssaal oder im Offline-Modus!

 

Schaffen Sie mit dem RA-MICRO E-Workflow eine zentrale Basis für die Integration des elektronischen Rechtsverkehrs (beA) und profitieren Sie von einer Fülle praxisnah entwickelter Module samt benutzerfreundlicher Bedienungsoberflächen, die Sie bei der täglichen juristischen Arbeit spürbar entlasten.

Erreichen Sie uns

Wir stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Wir beraten Sie gerne.

Max-Lang-Straße 56
70771 Leinfelden-Echterdingen

+49 (0)711/45 99 89 - 0

info@ram-sued.de

Kontakt aufnehmen über unser Formular

Datenschutz